top of page

EINEN TERMIN VEREINBAREN

 

Bitte senden Sie mir eine E-Mail an: rachelriverasoundhealer@gmail.com oder rufen Sie mich an bzw. schreiben Sie mir eine SMS unter (207)-653-1404, um zu diesem Zeitpunkt einen Termin zu vereinbaren! Vielen Dank und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Arten von Sitzungen
 

Einzelsitzungen

Dauer: Die Sitzungen dauern eine Stunde, mit mindestens 50 Minuten pro Sitzungble. 

 

Kosten: 100 $

Private Gruppensitzungen bei Ihnen zu Hause (Ich reise zu Veranstaltungen. Bei mehr als 20 Minuten berechne ich die IRS-Kilometergebühr von 65 Cent pro Meile. Ich kann auch versuchen, ein Studio zu buchen je nach Uhrzeit und Tag. Dadurch erhöhen sich die Kosten aufgrund der Mietgebühren.

Der Mindestpreis beträgt 200 $. 7 bis 9 Teilnehmer zahlen 30 $ pro Person,Bei 10 und mehr Teilnehmern beträgt der Preis 25 $ pro Person

 

Öffentliche Gruppenklangbäder

Die Preise finden Sie auf der Veranstaltungsseite, da der Preis je nach Standort variiert.

 

Zahlungsoptionen: Bargeld, Schecks, Venmo oder gängige Kredit-/Debitkarten (zusätzliche Gebühr von 5 % für Kreditkartengebühren).

Rachel Rivera 152354 Kopfschüsse 2023-4.jpg

Klang- und Reiki-Heilungsdienste


In dieser geschäftigen Welt, in der wir heute leben, müssen wir ab und zu einen Schritt zurücktreten und uns einfach erlauben, da zu sein. Wir konzentrieren uns oft darauf, anderen zu helfen und vergessen dabei, uns selbst eine dringend benötigte Pause zu gönnen. Nur eine Stunde Klangheilung kann Ihnen helfen, festsitzende Energie in Ihrem Bereich zu lösen und sich entspannt und erfrischt zu fühlen. Diese friedlichen Klänge sorgen in Kombination mit sanftem Handauflegen-Reiki (oder Fern-Reiki für Audiositzungen) für das perfekte Heilungserlebnis. 

 

Ich biete sowohl persönliche als auch Skype-Audiositzungen an. Die Audiositzungen verfügen über eine hohe Klangqualität mit meinem Blue Yeti X-Mikrofon und haben die gleiche Dauer wie persönliche Sitzungen. Auf Wunsch kann Ihre Sitzung aufgezeichnet und Ihnen als MP3-Datei oder als nicht gelistetes YouTube-Video mit Linkzugriff zugesandt werden. 

Neben Einzelsitzungen biete ich auch Gruppen- und Privatgruppensitzungen an. Um eine private Gruppensitzung zu buchen, senden Sie bitte eine E-Mail oder rufen Sie an!

Rachel Rivera bietet ihr intuitiv geführtes Klangbad an. Rachel spielt Kristallklangschalen, Himalaya-Schalen und eine Vielzahl anderer Instrumente, während sie ihre Stimme während der gesamten Sitzung webt und so ein Surround-Sound-Erlebnis schafft. Die kollektiven Absichten der Gruppe leiten ihre Klangbäder, die auf Energie basieren und darauf ausgelegt sind, Ihr Herz und Ihre Seele zu beruhigen.

KOMBINIERTE REIKI- UND KLANGHEILUNG


„Reiki ist eine japanische Technik zur Stressreduzierung und Entspannung, die auch die Heilung fördert. Sie wird durch „Handauflegen“ verabreicht und basiert auf der Idee, dass eine unsichtbare „Lebensenergie“ durch uns fließt und uns lebendig macht . Wenn die „Lebensenergie“ niedrig ist, ist es wahrscheinlicher, dass wir krank werden oder Stress verspüren, und wenn sie hoch ist, sind wir eher in der Lage, glücklich und gesund zu sein.

Das Wort Reiki setzt sich aus zwei japanischen Wörtern zusammen: Rei, was „Gottes Weisheit oder höhere Macht“ bedeutet, und Ki, was „Lebensenergie“ bedeutet. Reiki ist also eigentlich „spirituell geführte Lebensenergie“.reiki.org

 

Klangheilung unterscheidet sich je nach der Person, die die Heilung durchführt, und der Person, die die Heilung empfängt. „Klangheilung ist, wie der Name schon sagt, die Verwendung von Klang, um Gleichgewicht und Ausrichtung zu schaffen im physischen Körper, in den Energiezentren, die „Chakren“ genannt werden, und/oder in den ätherischen Feldern. Der Klang kann durch ein Instrument oder durch ein Instrument angewendet werden die menschliche Stimme. Klangheilung ist eine Schwingungstherapie und kann als Energiemedizin verstanden werden.“ Jonathan Goldman, Healingsounds.com

„Die beiden Hauptfaktoren, die 80 % der schwerwiegenden körperlichen und geistigen Gesundheitsprobleme verschlimmern oder mit ihnen in Verbindung stehen, sind chronischer Stress und unterdrückte Emotionen im Zusammenhang mit vergangenen Traumata/Missbrauch.“ Tony Nec,academyofsoundhealing.com 

 Jede Heilungssitzung wird völlig einzigartig sein, da die Lautäußerungen alle im Moment improvisiert werden und sich je nach der Energie des Klienten ändern. Als Kunde können Sie mir jederzeit mitteilen, ob Sie ein bestimmtes Geräusch/Intervall stört. Oftmals sollen die Geräusche, die ich machen soll, dabei helfen, Energie zu bewegen, und das kann manchmal unangenehm sein.

Durch die Kombination von Reiki-Heilung und Klangheilung durch meine Stimme möchte ich Ihnen ein entspannendes, verjüngendes Heilungserlebnis bieten.

Einzelsitzungen

Dauer: Die Sitzungen dauern eine Stunde, mit mindestens 50 Minuten pro Sitzungble. 

 

Kosten: 100 $

Private Gruppensitzungen

Der Mindestpreis beträgt 200 $. Bei weniger als 10 Teilnehmern beträgt der Preis 30 US-Dollar pro Person, bei mehr als 10 Teilnehmern 25 US-Dollar pro Person

 

Öffentliche Gruppe Klangbäder

Die Preise finden Sie auf der Veranstaltungsseite, da der Preis je nach Standort variiert.

 

Zahlungsoptionen: Bargeld, Schecks, Venmo oder gängige Kredit-/Debitkarten (zusätzliche Gebühr von 5 % für Kreditkartengebühren).

EINEN TERMIN VEREINBAREN

Zu schVereinbaren Sie einen Termin, bitte schreiben Sie mir zu diesem Zeitpunkt eine SMS/einen Anruf oder eine E-Mail!

Telefonnummer: (207)-6530-1404

E-Mail: rachelriverasoundhealer@gmail.com

 

bottom of page

top of page

SCHEDULE AN APPOINTMENT

 

Please email me at: rachelriverasoundhealer@gmail.com or call/text me at (207)-653-1404 to book an appointment at this time! Thank you and I look forward to hearing from you.

Types of Sessions
 

Individual Sessions

Length: Sessions are one hour long, with at least 50 minutes on the table. 

 

Cost: $100

Private Group Sessions at your home (I do travel to events. If over 20 minutes I charge the IRS mileage fee of 65 cents a mile). I can also try to book a studio depending on the time and day. This will add to the cost due to rental fees.

Minimum cost is $200. 7 to 9 attendees are $30 per person, 10 and more attendees is $25 per person

 

Public Group Sound Baths

See the event page for pricing, as price varies by location.

 

Payment options: Cash, Checks, Venmo, or major credit/debit cards (extra 5% fee for credit card charges).

Rachel Rivera 152354 Headshots 2023-4.jpg

Sound and Reiki Healing Services


In this busy world that we live in today, once in a while, we need to take a step back and just allow ourselves to be. We often focus on helping others and forget to give ourselves a much-needed break. Just one hour of sound healing may help move stuck energy in your field, helping you to feel relaxed and refreshed. These peaceful sounds combined with gentle hands-on reiki (or long-distance reiki for audio sessions) make for the perfect healing experience. 

 

I offer in-person as well as Skype audio sessions. The audio sessions have high-quality sound with my Blue Yeti X microphone and are the same duration as in-person sessions. If requested your session can be recorded and sent to you as an mp3 file or an unlisted link-access YouTube video. 

Along with individual sessions, I offer group and private group sessions. To book a private group session, please email or call!

Rachel Rivera offers her Intuitively guided Sound Bath. Rachel plays crystal singing bowls, Himalayan bowls, and a variety of other instruments as she weaves her voice throughout the session, creating a Surround Sound experience. The collective intentions of the group guide her sound baths, which are energy-based and created to soothe your heart and soul. 

COMBINED REIKI AND SOUND HEALING


"Reiki is a Japanese technique for stress reduction and relaxation that also promotes healing. It is administered by "laying on hands" and is based on the idea that an unseen "life force energy" flows through us and is what causes us to be alive. If one's "life force energy" is low, then we are more likely to get sick or feel stress, and if it is high, we are more capable of being happy and healthy.

The word Reiki is made of two Japanese words - Rei which means "God's Wisdom or the Higher Power" and Ki which is "life force energy". So Reiki is actually "spiritually guided life force energy."" reiki.org

 

Sound healing differs depending on the person who is administering the healing, and on the person receiving. "Sound Healing, as the name implies, is the use of sound to create balance and alignment in: the physical body, the energy centers called “chakras”, and/or the etheric fields. The sound may be applied by an instrument or by the human voice. Sound Healing is a vibrational therapy and can be understand as being energy medicine." Jonathan Goldman, healingsounds.com

"The two main factors that exacerbate, or are linked to 80% of serious physical and mental health challenges are chronic stress and suppressed emotions associated with past trauma/abuse." Tony Nec, academyofsoundhealing.com 

 Each healing session will be completely unique because the vocalizations are all improvised in the moment changing based on the energy of the client. As the client, you are always welcome to let me know if a particular sound/interval is bothering you. Often times the sounds I am called to make are to help move energy, and this can sometimes be uncomfortable. 

Combining reiki healing and sound healing through my voice I aim to give you a relaxing, rejuvenating healing experience. 

Individual Sessions

Length: Sessions are one hour long, with at least 50 minutes on the table. 

 

Cost: $100

Private Group Sessions

Minimum cost is $200. Under 10 attendees is $30 per person, over 10 attendees is $25 per person

 

Public Group Sound Baths

See the event page for pricing as price varies by location.

 

Payment options: Cash, Checks, Venmo, or major credit/debit cards (extra 5% fee for credit card charges).

SCHEDULE AN APPOINTMENT

To schedule an appointment, please text/call or email me at this time!

Phone number: (207)-6530-1404

Email: rachelriverasoundhealer@gmail.com

 

bottom of page